Schöne Ideen für das Kinderzimmer von Jungen

Kinderzimmer Idee für Jungs


In Planung, Idee und Lookbook rund um das Kinderzimmer von Jungs.Bis es soweit ist , können Sie auf meinen sehr umfangreichen Board bei Pinterest sich Anregungen holen.

https://www.pinterest.de/Lausejungen/boys-lifestyle-rooms-fun/

Warum Kinderbettwäsche im beim Einrichten des Kinderzimmer ein Rolle spielen sollte.
Das Kinderzimmer ist ein besonderer Ort und das Bett nimmt darin eine besondere Stellung ein. Das Bett ist ein Rückzugsort für Kids und Teenanger. Er vermittelt Geborgengheit, man verkriecht sich unter Decken,bei Frust und mieser Laune. Deshalb sollte ein KInderbettwäsche auch nach dem Baby und Kleinkindalter, diesen Status würdigen, mit einer wirklich traumhaften und wertvollen Bettwäsche, nur für Jungs. Deshalb meine Anstrengungen auch für Jungs das Bett " schön" zu machen, denn es gibt nicht nur " Prinzen auf der Erbse " sondern auch kleine und grosse Lauselords!

Warum mir die Qualität der Kinder Bettwäsche so wichtig ist.

Ich habe meine Leidenschaft für Bettwäsche von meiner Oma. Sie hat in meiner Erinnerung immer die flauschigsten Decken und die weichsten Bezüge. ( Nicht geerbt habe ich, Gott sei Dank, Ihr Hobby zu mangeln  ).  Ich habe heute noch Bettwäschen , die mit 15 Jahren tiptop sind, mit Knöpfen! Ich verkaufe nur 100% Baumwoll Mako Satin Bettwäsche, bis auf eine Kinderbettwäsche in Percale. Das ist ungewöhnlich. Die meisten Bettwäschen für Kinder sind aus Linon, was einem Küchenhandtuch gelich kommt.

1000 Ideen rund um das Kinderzimmer für Jungs.

 
Ich arbeite immer wieder an tollen Ideen für Jungen und möchte diesen Shop zum Anlaufpunkt für Eltern von Jungs machen, die auf der Suche nach tollen, ungewöhnlichen Produkten sind ohne sich durch Tonnen von Mädelskram wühlen zu müssen. Die  Bettwäschen der Printline sind OEKOTEX100 zertifiziert. Unser Glowline Bettwäsche ist aus BIO Baumwoll Satin und befindet sind gerade im Zertifizeirungprozeß für das GOTS Siegel. Das verwendete nachtleuchtende Garn wurde in unserem Auftrag , vom TÜV Rheinland, Indien, getestet.